Plotterdatei Pucky

Von wegen, der Herbst ist grau und trüb... bei uns ist der Herbst fröhlich und kunterbunt! Zusammen mit dem kleinen Igel PUCKY sammeln wir bunte Blätter, Äpfel, Pilze und holen uns einen riesigen Kürbis. Dabei sind wir immer gut gelaunt und genießen die Herbstsonne! Gute Laune bringt die Plotterdatei PUCKY auch in eure kreative Ecke zu Hause. Damit werden selbstgenähte Mützen, Schals, Shirts und Kleider zu wahren Eyecatchern!

Die Plotter-Datei PUCKY enthält vier Charaktere in einer ein- und mehrfarbigen Variante. Eine ausführliche Anleitung ist natürlich mit dabei. Die Dateien sind als .SVG, .DXF und .PDF in einer ZIP-Datei abgespeichert.

Aus steuerrechtlichen Gründen ist eine "Lieferung" nur nach Deutschland oder Österreich möglich. Daher sind keine Käufe möglich, mit Lieferanschriften in anderen Ländern.

Die Datei kann nach Zahlungseingang heruntergeladen werden. Dazu bitte im Stoffonkel-Shop "Mein Konto" aufrufen.

Plotterdateien sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen!

Bitte für Stoffe und Plotterdateien je einen eigenen Warenkorb anlegen. DANKE!

Prix visible après enregistrement
  • Temps de livraison: 0 jours ouvrables autres pays