Extra stark: COFFEE BEANS

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Extra stark: COFFEE BEANS - Extra stark: COFFEE BEANS

Extra stark: COFFEE BEANS

Kaffee ist quasi Liebe in Tassen. Dann ist unser neuer Bio-Kuscheljacquard COFFEE BEANS quasi Liebe auf Stoff! Die Kaffeebohnen wurden bei dem hochwertigen Bio-Stoff an einer digitalen Jacqaurdstrickmaschine aus zwei verschieden eingefärbten Garnen gestrickt. Das daraus entstandene Muster ist ein echter Blickfang in euren Regalen und lässt die Herzen aller Kaffeeliebhaber höherschlagen.


Natürlich gibt es für den Bio-Kuscheljacquard COFFEE BEANS auch viele Farben und Stoffe, die ihr kombinieren könnt. Offwhite und Cafe au lait passen perfekt dazu, aber auch Schwarz oder einen Grauton können wir uns dazu richtig gut vorstellen.


Ihr habt Fragen zu unserem Bio-Kuscheljacquard COFFEE BEANS oder zu einem unserer anderen Bio-Stoffe? Dann schreibt uns info@stoffonkel.de oder ruft uns einfach an: +49 3329 6969382. Wir beraten euch gerne!

Näh-Beispiele aus unserem Probenäh-Team


News