Großartige Zusammenarbeit

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Großartige Zusammenarbeit - Entstanden in großartiger Zusammenarbeit: Nähbuch Bodys & Strampler

Großartige Zusammenarbeit

Das wunderbare Nähbuch BODYS & STRAMPLER ist in großartiger Zusammenarbeit mit der Autorin Sonja Hahn-Schmück von from-heart-to-needle entstanden.

Endlich kommt nun auch zusammen, was zusammengehört! Der Stoffonkel durfte die kreative Designerin bei ihrem Projekt mit maritimen Bio-Stoffen aus unserem Sortiment unterstützen. Herausgekommen ist ein Schritt-für-Schritt-Nähbuch, dass es auch Anfängern besonders leicht macht, zauberhafte Baby-Outfits zu nähen. Reich bebildert und detailliert beschrieben lassen sich step by step praktische und bequeme Basics für Babys in den Größen 48 - 92 nähen.

Für einige Kreationen aus dem Nähbuch haben wir maritime Bio-Stoffe beigesteuert. So findet ihr z. B. unsere Bio-Jerseys Puckwal, Ocean Party, Lobster, Babywal oder Goldschiffchen sowie den Kuscheljacquard Anker im Buch wieder. Wir sind mega stolz auf diese Kooperation, da Babystoffe schon immer unsere Lieblingsdisziplin waren und die Designerstoffe zu den Highlights im Stoffonkel Sortiment gehören.

NUR FÜR KURZE ZEIT!!!
Habt ihr schon das limitierte ÜBERRASCHUNGSPAKET zum Nähbuch Bodys & Strampler entdeckt? Dann schnell hier geklickt >>


News