Easy und stilvoll vernäht: Der BIO-STRICK EASY

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Easy und stilvoll vernäht: Der BIO-STRICK EASY - Easy und stilvoll vernäht: Der BIO-STRICK EASY

Easy und stilvoll vernäht: Der BIO-STRICK EASY

LEICHT UND STILVOLL ZU VERNÄHEN:
DER BIO-STRICK EASY

Der neue Stoffonkel BIO-STRICK EASY lässt sich wirklich super einfach vernähen und auch Näh-Anfänger brauchen sich nicht vor dem Bio-Stoff zu scheuen. 

Ein spezielles Strickverfahren verhindert "Laufmaschen" und der Bio-Stoff kann ohne Probleme zugeschnitten und vernäht werden. Und durch seine Extra-Breite von 180 cm bietet er extra viel Platz für extra viele Zuschnitte! Die besonderen Strickeinstellungen sind für die angenehme Haptik verantwortlich und dadurch entsteht außerdem ein Stoff mit gleich zwei "guten" Seiten. Was eure Kunden als Vorder- oder Rückseite bezeichnen, ist völlig ihnen überlassen. Es gehen beide Seiten!

Den Anfang der Farbauswahl machen beim BIO-STRICK EASY die beiden Bestseller-Farbtöne Everglade und Aqua. Wir können sie für euch innerhalb weniger Tage versandfertig machen, so habt ihr sie schnellstmöglich in euren Regalen und könnt euren Kunden einen wirklich einzigartigen Bio-Stoff präsentieren!

Ihr habt Fragen zum BIO-STRICK EASY oder hättet gerne einen persönlichen Beratungstermin vor Ort? Ruft uns an +49 3329 6969382 oder schreibt uns info@stoffonkel.de. Wir sind für euch da!

BIO-STRICK EASY
BEISPIELE AUS UNSEREM PROBENÄH-TEAM


News