Es wird elephantastisch beim Stoffonkel!

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Es wird elephantastisch beim Stoffonkel! - Es wird elephantastisch beim Stoffonkel!

Es wird elephantastisch beim Stoffonkel!

Der ELEPHANT nach dem unvergleichlichem Design von Musterkitz gehört seit Jahren zu den Stoffonkel Bestsellern! Die geometrische Darstellung der Elefanten auf dem Bio-Jersey eignet sich für Näh-Projekte jeden Alters und Geschlechts. Die vier Farbtöne lassen sich mit unseren Kombistoffen und Bündchen perfekt kombinieren. Eure Kunden können so die Stoffe für ihre Näh-Ideen problemlos zusammenstellen und bekommen hochwertige Bio-Stoffe!

Beliebte Kombistoffe sind zum Beispiel Good Vibes in Staubgrün und Kirsche, die Dotted Lines in Kirsche, Grau oder Staubgrün, die Spotties in Kirsche und Staubgrün sowie unsere Bündchen in den Hauptfarben Staubgrün, Kirsche, Stonewashed und Karamell. Oder wie wäre es mit unseren klassischen Streifen in Aquamint-Karamell, Kirsche, Karamell oder Stonewashed?

Die ELEPHANT-Serie und auch die Kombistoffe und Bündchen sind bei uns in Stahnsdorf auf Lager und können nach Bestelleingang innerhalb weniger Tage (deutschlandweit) in euren Regalen sein! 


News