Frühlingsblumen

Stoffonkel GmbH
2022-01-17 17:37:00 / Kommentare 0
Frühlingsblumen - Stoffonkel Bio-Jerseys mit Frühlingsblumen

Frühlingsblumen

Jetzt startet der Frühling an der Nähmaschine! Nähbegeisterte wollen neue, bunte, frische Stoffe für ihre kreativen Näh-Ideen für die ersten sonnigen Tage! Verzaubert sie doch mit den farbintensiven Bio-Jerseys vom Stoffonkel. Zauberhafte und ausgefallene Frühlingsblumen gedruckt mit speziellen Reaktivfarben im Rotationsverfahren sorgen für intensive Farben auf den Bio-Stoffen. Genau richtig für den Frühling!

Die Stoffonkel Frühlingsblumen im Überblick:

Natürlich gibt es zu allen Frühlingsmotiven auch die farblich passenden Bündchen und Kombistoffe! Und natürlich könnt ihr eure Regale mit den Stoffonkel Bio-Jerseys immer kurzfristig auffüllen, da (fast) alle Stoffe bei uns lagernd vor Ort und damit innerhalb weniger Tage bei euch sind! Und nun lasst euch von den fantastischen Näh-Beispielen aus unserem Probenähteam inspirieren!


News