Neuer Eyecatcher: Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Neuer Eyecatcher: Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES - Neuer Eyecatcher: Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES

Neuer Eyecatcher: Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES

GREAT VIBRES können wir momentan alle gut gebrauchen...

Darum kommt unser Gute-Laune-Stoff jetzt gerade richtig! In einer tollen Kooperation mit Caro von @fadenkäfer ist dieser großartige Bio-Kuscheljacquard mit angesagten Riesen-Lettern entstanden und bei den Probenäh-Mädels ist er schon mal richtig gut angekommen!

Die angenehmen Blautöne des Bio-Kuscheljacquards versetzen alle in coole Sommer-Stimmung. Die riesigen Buchstaben sind in den Farben Everglade und Aqua gestrickt. Die Rückseite, die sich aus dem Strickmuster ergibt, hat eine schöne Rippoptik und kann so auch für Arm- oder Saumbündchen zum Kombinieren verwendet werden.

Die GREAT VIBRES gibt es in der hochwertigen Stoffonkel Bio-Kuscheljacquard-Qualität. Der garngefärbte Rib-Jacquardstrick ist aus 95% Bio-Baumwolle und 5% Elasthan, hat ein Gewicht von etwa 290 g/m² und wird in einer digitalen Strickmaschine produziert. Ganz so, wie ihr es bereits von unseren anderen Kuscheljacquards kennt! Diese Stoffqualität lässt sich hervorragend zu trendigen Cardigans, Hoodies, Röcken oder Hosen vernähen. Oder wie wäre es mit einem Strampler und einem Jäckchen für die Minis? Der Kuscheljacquard ist für Groß und Klein ein Gute-Laune-Stoff!

Die GREAT VIBES drehen noch eine Runde auf den Doubliermaschinen und gehen dann in den Versand an unsere Gewerbekunden.


News