GREAT VIBES in neuen Farben

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
GREAT VIBES in neuen Farben - GREAT VIBES in neuen Farben

GREAT VIBES in neuen Farben

Tolle Stimmung herrscht bei uns auf der Plantage seit der Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES in fünf neuen, starken Farben eingetroffen ist!

In einer großartigen Zusammenarbeit mit Caroline von Fadenkäfer ist dieser moderne Bio-Kuscheljacquard entstanden. Die riesigen Buchstaben in unterschiedlicher Größe verlaufen mal quer, mal senkrecht über den Stoff und ergeben so ein aufsehenerregendes Muster. Mit 290 g/m² ist der Stoffonkel Bio-Kuscheljacquard für kuschelig, warme Kleidung bestens geeignet. Eure Kunden können daraus kinderleicht Jacken, Cardigans, Mäntel oder Pullover für die kalten Tage nähen. Und natürlich sind die Farben so gewählt, dass ihr ihnen tolle Kombimöglichkeiten mit anderen Bio-Stoffen aus unserem Sortiment zeigen könnt.

Den Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES gibt es ab sofort in den Farben

Everglade, die Farbe mit der wir diese großartige Serie gestartet haben, wird in Kürze auch wieder verfügbar sein.

Ordert jetzt die neuen, traumhaften Farben der GREAT VIBES und bietet euren Kunden einen wirklich außergewöhnlichen Bio-Stoff für ihre Näh-Projekte.

Ihr habt fragen zum Bio-Kuscheljacquard GREAT VIBES? Dann ruft uns einfach an +49 3329 6969382 oder schreibt an info@stoffonkel.de. Wir beraten euch gerne!


News