JETZT ORDERN: Bio-Kuscheljacquard LEO in dunkelgrau

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
JETZT ORDERN: Bio-Kuscheljacquard LEO in dunkelgrau - JETZT ORDERN: Bio-Kuscheljacquard LEO in dunkelgrau

JETZT ORDERN: Bio-Kuscheljacquard LEO in dunkelgrau

Bestellt jetzt den neuen Stoffonkel Bio-Kuscheljacquard LEO in dunkelgrau für eure Stoffregale. Er ist ideal für auffällige Unikate, die sich eure Kunden an der Nähmaschine ausdenken. Babystrampler, Mützen und Schals, Kleider und Pullover aus dem hochwertigen Bio-Stoff tragen auf Grund der angenehmen Haptik und des Kuschelfaktors alle gerne!

Kombinieren lässt sich der Bio-Kuscheljacquard LEO in dunkelgrau natürlich mit Stoffen aus unserem Sortiment in den Farben Dunkelgrau, Schwarz, Grau oder Offwhite. Aber wie wäre es mit einer mutigeren Farbkombi? Wie zum Beispiel mit Senf oder Himbeer? Oder mit Avocado oder Orange? 

Let’s get wild! Ab Anfang März gibt es den Stoffonkel Bio-Kuscheljacquard LEO auch in den Farben oatmilk und grau. Da steht einer wilden Näh-Party nichts mehr im Weg!

Let's get wild!


News