Messe-Highlight: LEINENSTRICK natur

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Messe-Highlight: LEINENSTRICK natur - Messe-Highlight: LEINENSTRICK natur

Messe-Highlight: LEINENSTRICK natur

Er war DAS HIGHLIGHT auf der h+h cologne: Der neue Stoffonkel LEINENSTRICK in natur! Und registrierte Gewerbekunden können diesen feinen Bio-Stoff bereits jetzt vorbestellen.

Diese sommerliche Mischung aus Leinen und Baumwolle vereint die Vorteile beider Fasern. Leinenstoffe sind seit jeher als luftig-leichte Stoffe für Sommer-Nähprojekte sehr beliebt. Wir haben unsere bewährte Bio-Baumwolle mit Leinen verstrickt und heraus kam diese natürliche Stoffschönheit. Durch die Zusammensetzung von 70% Bio-Baumwolle und 30% Leinen, knittert der LEINENSTRICK  weitaus weniger als altbekannte Leinenstoffe. Das besondere Strickverfahren verleiht dem Bio-Stoff eine leichte Streifen-Optik.

Ordert jetzt den neuen, einzigartigen LEINENSTRICK in natur und ihr könnt ihn euch rechtzeitig für die heißen Tage ins Stoffregal stellen!

Bei Fragen schreibt uns einfach eine E-Mail an info@stoffonkel.de oder ruft uns an +49 3329 6969382


News