Wünsch dir was auf der h+h

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Wünsch dir was auf der h+h - Wünsch dir was auf der h+h

Wünsch dir was auf der h+h

Stoffonkel Wuensch dir was

„Wünsch dir was!“ heißt das neue Stoffkonzept vom Stoffonkel, bei dem ihr mit uns zusammen euren persönlichen Traumstoff produziert.

Nur 90 Meter Mindestabnahmemenge
Beim Stoffonkel Bio-Cordnicky und Bio-Kuscheljacquard erfüllen wir eure individuellen Stoffwünsche bereits ab einer Mindestabnahmemenge von nur 90 Metern! 

Und so funktioniert’s:
Wir unterstützen euch bei der Auswahl und Umsetzung eurer persönlichen Farb- und Musterauswahl und bereiten gemeinsam mit euch den Stoff von der ersten Idee bis zur Produktionsreife vor. Bevor die gewünschte Hauptmenge in Produktion geht, wird ein Sample zum Abgleich von Farbe und Muster erstellt und eventuelle Korrekturen können vorgenommen werden. Nach etwa 6 Wochen Lieferzeit beim Bio-Cordnicky und 12 Wochen beim Bio-Kuscheljacquard werden die Sonderanfertigungen bei uns in Stahnsdorf weiterverarbeitet. D. h. entweder werden die neuen Bio-Stoffe nach Kundenwunsch doubliert, als Rollen versandt oder bei uns gelagert, bis sie von euch abgerufen werden. Alles ohne Mehrkosten!

Oder ihr sprecht uns auf der h+h an. Das ist am einfachsten! Vereinbart einen Termin bei uns am Stand und wir erklären euch alles Weitere: tina@stoffonkel.de 

Im Pressefach der Messe könnt ihr euch bereits vorab über unsere Neuheiten informieren.

Ihr findet uns auf der h+h in Halle 11.2 an Stand G-051. Wir freuen uns auf euch!


News