Natural Wild Life: PARKLIFE

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Natural Wild Life: PARKLIFE - Natural Wild Life: PARKLIFE

Natural Wild Life: PARKLIFE

Natural Wild Life:
Bio-Jersey PARKLIFE

Das herbstliche Design PARKLIFE aus der Feder von #Puckalicious stimmt auf den kommenden Näh-Herbst ein. Der Bio-Jersey wurde mit wunderbaren, herbstlichen und natürlichen Farben bedruckt und dank der hochwertigen und ökologisch unbedenklichen Reaktivfarben bleiben diese ein Leben lang kräftig leuchtend.

Zum Kombinieren gibt es natürlich auch einiges in unserem Sortiment: Bündchen, Kuller und Unijersey in blue curacao; Cordnicky, Bündchen oder French Terry in rostrot; Good Vibes, Dotties, Kuller oder Bündchen in senf sind nur ein paar Beispiele für Kombistoffe. Bestellt die passenden Kombis gleich mit, dann könnt ihr euren Kunden einen perfekten Rundum-Service bieten!

In der Bildergalerie "Very herbstlich" könnt ihr euch weitere, kreative Näh-Beispiele ansehen und neue Inspirationen holen >>

Ihr habt Fragen zum Bio-Jersey PARKLIFE? Dann sprecht uns an: Telefonisch (+49 3329 6969382) oder schreibt uns per E-Mail (info@stoffonkel.de). Wir beraten euch gerne!

Kombistoffe für PARKLIFE


News