Eine tolle Sache: Pumpis für Herzis

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Eine tolle Sache: Pumpis für Herzis - Eine tolle Sache: Pumpis für Herzis

Eine tolle Sache: Pumpis für Herzis

Pumpis für Herzis

PUMPIS FÜR HERZIS
Nähen für Kinder mit angeborenem Herzfehler

Wir haben uns riesig über das tolle Bild vom Verein Pumpis für Herzis e. V. gefreut! Die ehrenamtlichen Näherinnen haben aus unseren gespendeten Stoffresten zuckersüße Pumphosen für Babys genäht. Die vielen Helferinnen des Vereins nähen Pumphosen, Beanies, Halstücher, Schühchen, Wickelbodys, Pucksäcke, Spucktücher, kleine Patchworkdecken, Leseknochen, Bettschlangen und Herzkissen uvm. für die kardiologischen Stationen für angeborene Herzfehler in den großen Kliniken und Herzzentren. Liebevoll gepackte Kisten gehen aber auch direkt an betroffene Familien.

Wir freuen uns, dass wir einen so tollen Verein mit unseren Bio-Stoffen unterstützen dürfen und so ein klein wenig Farbe in die Welt der kleinen Herzis bringen können!

Mehr Informationen über den Verein Pumpis für Herzis e. V. findet ihr hier >>


News