Selanik – Purer Luxus an der Nähmaschine

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Selanik – Purer Luxus an der Nähmaschine - Selanik – Purer Luxus an der Nähmaschine

Selanik – Purer Luxus an der Nähmaschine

Wer sich den Stoffonkel Bio-Selanik gönnt, gönnt sich puren Luxus an der Nähmaschine! Der grandiose Bio-Stoff lässt keine Näh-Wünsche offen und begeistert unsere Kunden vom ersten Tag an.

Der Bio-Stoff in Premium-Qualität entsteht nach unseren Muster-Vorgaben an einer speziellen Strickmaschine. Die dadurch entstehende glatte Rückseite sorgt für Stabilität und einen angenehmen Tragekomfort. Manchmal wird die Rückseite sogar als „schöne“ Seite vernäht.

Den Stoffonkel Bio-Selanik gibt es in drei Ausführungen: 
Der SELANIK ist unser Basicstoff. Mit einem Gewicht von 370 g/m² und einer Breite von 140 cm eignet er sich besonders für Näh-Projekte für die kalten Tage, wie Pullover, Kleider oder Ponchos oder für Westen und Cardigans für den Übergang.
Der SELANIK DELIGHT ist mit 270 g/m² etwas leichter, liegt aber auch 140 cm breit. Er besteht aus 90% Bio-Baumwolle, 8% Polyester und 2% Elasthan. Aktuell führen wir den Stoffonkel BIO-SELANIK DELIGHT in 11 angesagten Farben.
Der SELANIK GLAM DELIGHT ist ein echtes Schmuckstück. Durch die 6% Lurexfäden in seiner Zusammensetzung, funkelt und glitzert er oscarverdächtig. Die Lurexfäden wurden so eingearbeitet, dass sie nur auf der Außenseite des Stoffes zu sehen sind und es zu keinem unangenehmen Kratzen beim Tragen der neuen Lieblingsteile kommt.

Bei Fragen zu unseren Selanik-Stoffen könnt ihr uns gerne anrufen +49 3329 6969382 oder schreiben info@stoffonkel.de. Wir beraten euch gerne!

Mehr inspirierende Nähbeispiele zum Stoffonkel Bio-Selanik findet ihr in unserer Galerie >>


News