Neu beim Stoffonkel: BIO-SELANIK DELIGHT & BIO-SELANIK GLAM DELIGHT

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Neu beim Stoffonkel: BIO-SELANIK DELIGHT & BIO-SELANIK GLAM DELIGHT  - Neu beim Stoffonkel: BIO-SELANIK DELIGHT & BIO-SELANIK GLAM DELIGHT

Neu beim Stoffonkel: BIO-SELANIK DELIGHT & BIO-SELANIK GLAM DELIGHT 

Neu in unserem Sortiment sind zwei absolute Hammer-Stoffe: Der BIO-SELANIK DELIGHT und der BIO-SELANIK GLAM DELIGHT. Beide glamourösen Stoffe sind für eure eleganten Näh-Projekte für den Frühling bestens geeignet.

Der BIO-SELANIK DELIGHT ist durch seine neue Zusammensetzung leichter, weicher und glänzender als unser Bio-Selanik. Zum Vergleich: Unser Bio-Selanik bringt 350 g/m² auf die Waage unser BIO-SELANIK DELIGHT nur 270 g/m². Wir starten mit der neutralen und kombistarken Farbe dark blue. Bis zum Sommer werden noch einige trendige Farben zu uns auf die Plantage kommen!

Der BIO-SELANIK GLAM DELIGHT black bringt alles für einen glänzenden Auftritt mit. Der elegante Stoff erhält seinen Glitzereffekt durch schwarze Lurexfäden, die dezent in den Stoff eingearbeitet sind. Auch er ist durch die glatte, stabile Rückseite super einfach zu vernähen und es gibt keine Probleme mit ausfransenden Rändern oder laufenden Maschen.

Auf den BIO-SELANIK GLAM DELIGHT müsst ihr leider noch ein wenig warten. Ab 19. April 2022 wird er jedoch an unsere Händler, die breits vorbestellt haben, versendet. Der BIO-SELANIK DELIGHT in dark blue dürfte schon bei dem einen oder anderen Stoffhändler im Regal liegen. Schaut doch einfach mal vorbei!


News