Sommer, Sonne, SOMMERSTRICK

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Sommer, Sonne, SOMMERSTRICK - Sommer, Sonne, SOMMERSTRICK

Sommer, Sonne, SOMMERSTRICK

Der Stoffonkel BIO-SOMMERSTRICK ist ein luftig, leichter Strickstoff für selbstgenähte Sommerkleidung. Westen und Cardigans, Pullover in Oversize, Tops oder Kleider genäht aus dem BIO-SOMMERSTRICK werden zu absoluten Lieblingsstücken. Das liegt zum einem am angenehmen Tragekomfort des Bio-Stoffes und zum anderen an der besonderen Haptik, die sich seidig weich anfühlt. Unser BIO-SOMMERSTRICK ist zudem fast blickdicht und lässt sich kinderleicht zuschneiden und vernähen.

Füllt eure Stoffregale mit diesem besonderen Sommerstoff. Bei den Mustern könnt ihr zwischen Blüten, Bubbles oder Rauten wählen und bei der riesigen Farbauswahl habt ihr sowieso die Qual der Wahl. 

Profitiert von unserer großen Lagerfähigkeit und bestellt eure Stoffe auch kurzfristig. Die meisten Bio-Stoffe sind hier in Stahnsdorf auf Lager und können innerhalb weniger Tage bei euch sein!

Euer Lieblingsstoff ist nicht dabei? Dann sprecht uns an! Montag bis Freitag könnt ihr uns von 8.00 bis 14.00 Uhr telefonisch unter +49 3329 6969382 erreichen oder ihr schreibt uns eine kurze E-Mail an: info@stoffonkel.de. Wir sind für euch da!

Bio-Sommerstrick


News