Für jedes Näh-Level: Bio-Selanik

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Für jedes Näh-Level: Bio-Selanik - Der Stoffonkel Bio-Selanik ist für jedes Näh-Level geeignet

Für jedes Näh-Level: Bio-Selanik

Zum BIO-SELANIK haben uns einige Fragen zur Verbeitung und zum Handling erreicht. Viele eurer Kunden haben Angst, dass sich die Maschen "auflösen" und der Strick sich nicht gut vernähen lässt.

Doch keine Sorge!!! Der Stoffonkel BIO-SELANIK ist im Handling ganz einfach und lässt sich super easy vernähen. Ihr arbeitet mit einer Overlock oder mit dem Overlock-Stich eurer Nähmaschine. Auch mit einem Zickzack-Stick lässt sich der Bio-Stoff versäubern und dann kinderleicht vernähen. Also wagt euch an diesen tollen und vielseitigen Stoff und stellt euch aus der riesigen Farbauswahl eure Lieblingsfarben zusammen.

Der Stoffonkel BIO-SELANIK DELIGHT wurde von uns für den Sommer konzipiert. Durch seine neue Zusammensetzung noch weicher, leichter und glänzender und die glatte Rückseite stabilisiert den Bio-Stoff, so dass er ebenfalls nicht ausleiert und auch ganz einfach zu vernähen ist. Es gibt keine Probleme mit ausfransenden Rändern oder laufenden Maschen!


News