Wir haben wieder geöffnet!

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Wir haben wieder geöffnet! - Der Stoffonkel hat wieder geöffnet!

Wir haben wieder geöffnet!

Endlich ist es wieder soweit!
Ab morgen, 1. März 2022, öffnen wir wieder unsere Tore für euch!

Nach der coronabedingten Pause haben nun unsere Gewerbekunden, und alle die es noch werden wollen, wieder die Möglichkeit, hier in Stahnsdorf unseren SHOWROOM (am besten nach telefonischer Terminvereinbarung) zu besuchen. Dort gibt es die hochwertigen Stoffonkel-Stoffe in Echt und in Farbe zu entdecken und ihr könnt euch von der einzigartigen Qualität unserer Bio-Stoffe überzeugen. Die leuchtenden Farben, die besondere Haptik und die riesige Auswahl an sofort verfügbaren Bio-Stoffen kann man nur im SHOWROOM erleben. Unser Team steht euch bei Fragen natürlich mit Rat und Tat zur Seite!

Auch Privatkunden dürfen uns gerne auf der Plantage besuchen und durchs Stoffeparadies stöbern.

ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag bis Freitag von 8 - 14 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

BITTE DENKT DRAN:
- Zutritt nur mit FFP2-MASKE
- Abstand halten
- Zutritt nur für max. 5 Personen 

Wir freuen uns euch endlich wieder persönlich bei uns begrüßen zu dürfen und euch unsere großartigen Bio-Stoffe präsentieren zu können!! 
Das Team vom Stoffonkel


News