LANGLEBIG. NACHHALTIG. VIELFÄLTIG.

Neben der tollen Qualität der Stoffe liegt uns auch die Druckqualität am Herzen. Wir drucken ausschließlich mit Siebdruckschablonen. Diese Methode bringt die Druckfarben tief in das Gewebe, tiefer als Digitaldruck das kann. Das führt zu langer Haltbarkeit und brillanter Leuchtkraft der Farben. Die Farbe lässt sich auch nicht einfach so abreiben, wie es bei Digitaldruck oft der Fall ist.
Nachhaltigkeit beginnt bei uns nicht bei der Herstellung des Materials, sondern wir denken auch daran, dass die Stoffe auch nach vielem Waschen noch schön aussehen sollen. Und das ohne konservierende Chemikalien. Es macht uns stolz, wenn Kleidungsstücke - zu klein geworden - an andere Kinder vererbt werden. :-)

In unserem NEWSBLOG findet ihr bei vielen Beiträgen tolle Bildergalerien mit fantastischen Näh-Beispielen aus unserem Probenäh-Team. Klickt doch mal rein!