LANGLEBIG. NACHHALTIG. VIELFÄLTIG.

Neben der tollen Qualität der Stoffe liegt uns auch die Druckqualität am Herzen. Wir bedrucken unseren bewährten Bio-Baumwolljersey mit ausschließlich hochwertigen Reaktivfarben. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass die Farben tief ins Gewebe eingearbeitet und fixiert werden. Im Anschluss durchlaufen alle unsere Bio-Stoffe ein aufwendiges Finish-Programm, das die Farben besonders „haltbar“ macht und ihnen die brillante Leuchtkraft verleiht. Auch nach häufigem Waschen wird keine Farbe abgegeben!

Nachhaltigkeit beginnt bei uns nicht bei der Herstellung des Materials, sondern wir denken auch daran, dass die Stoffe auch nach vielem Waschen noch schön aussehen sollen. Und das ohne konservierende Chemikalien. Es macht uns stolz, wenn Kleidungsstücke, die zu klein geworden sind, an andere Kinder vererbt werden.

In unserem NEWSBLOG findet ihr bei vielen Beiträgen tolle Bildergalerien mit fantastischen Näh-Beispielen aus unserem Probenäh-Team. Klickt doch mal rein!



Artikel 1 - 100 von 281