Plotterdatei I need wine

Ich brauche Wein - und zwar jetzt sofort! Wer kennt dieses Gefühl nicht? Entweder weil die lieben Kleinen einfach einen sehr lebhaften Tag hatten, der Chef mal wieder alles auf unserem Schreibtisch abgeladen hat oder weil unsere bessere Hälfte mal wieder nicht versteht, was man eigentlich meint. Gründe für ein gutes Glas Wein gibt es immer! Darum macht euch mit diesem Spruch einfach mal Luft! :-)

Die Plotterdatei I NEED WINE - NOW! enthält eine Variante. Eine ausführliche Anleitung ist natürlich mit dabei. Die Datei ist als .svg, .dxf und .pdf in einer ZIP-Datei abgespeichert.

Aus steuerrechtlichen Gründen ist eine "Lieferung" nur nach Deutschland oder Österreich möglich. Daher sind keine Käufe möglich, mit Lieferanschriften in anderen Ländern.

Die Datei kann nach Zahlungseingang heruntergeladen werden. Dazu bitte im Stoffonkel-Shop "Mein Konto" aufrufen.

Plotterdateien sind von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen!

Bitte für Stoffe und Plotterdateien je einen eigenen Warenkorb anlegen. DANKE!
Preise nach Anmeldung sichtbar
  • Versandfertig in: 0 Werktage (DE - Ausland abweichend)
Stück