Profi-Stoff-Schere

DIE muss unbedingt unter den Weihnachtsbaum: die STOFFONKEL-Schere!

Stoffscheren kann man ehrlich gesagt nie genug haben. Das haben wir uns vom Stoffonkel auch gedacht und für all unsere Fans eine Stoffonkel-Profischere konzipiert. Besonders stolz sind wir auf die hochwertige Schachtel, in der sie aufbewahrt wird und vor "unbefugtem" Fingern, die mal schnell eine Tetrapacktüte oder Ähnliches aufschneiden wollen, geschützt ist.

Wir haben uns bewusst gegen eine Standard-Verpackung entschieden und dafür ein Kästchen produziert, in dem euer neuer Schatz sicher verwahrt ist. Diese wundervollen Schatzkästchen wurden von Leuten mit Handicaps mit viel Hingabe gefertigt. Wir sind begeistert von deren Arbeit und sagen ganz laut DANKESCHÖN für die meisterliche Leistung! Mehr zu ihrer Arbeit könnt ihr hier erfahren: https://u-s-e.org/manufakturen/schachtelmacher/

Preise nach Anmeldung sichtbar
  • Versandfertig in: 2 - 4 Werktage (Ausland)
Schere