Bio-Kuscheljacquard BLUME DES LEBENS

Stoffonkel GmbH
2022-01-24 12:49:00 / Kommentare 0
Bio-Kuscheljacquard BLUME DES LEBENS - Angesagtes Design BLUME DES LEBENS für den Stoffonkel Bio-Kuscheljacquard

Bio-Kuscheljacquard BLUME DES LEBENS

Rechtzeitig zum Start in den Frühling ist der Bio-Kuscheljacquard BLUME DES LEBENS in neuen, fröhlichen Farben bei uns auf der Plantage eingetroffen. Das sehr angesagte Motiv ist nach dem "Rezept" unseres hochwertigen Bio-Kuscheljacquards gestrickt und dadurch extrem weich und kuschelig. 

Aktuell gibt es des Bio-Kuschekjacquard BLUME DES LEBENS in diesen zehn trendigen Farben:

Solltet ihr also noch auf der Suche nach einem außergewöhnlichen und hochwertigen Stoff für euer Sortiment sein, dann lasst euch den Bio-Kuscheljacquard BLUME DES LEBENS nicht entgehen. Eure Kunden werden begeistert sein!


News