FRISCH EINGETROFFEN: Neue Blumenmotive

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
FRISCH EINGETROFFEN: Neue Blumenmotive - FRISCH EINGETROFFEN: Neue Blumenmotive

FRISCH EINGETROFFEN: Neue Blumenmotive

Stoffonkel Flower Power

Frisch eingetroffen auf der Stoffonkel Plantage: FLOWER POWER für den Frühling! Entdeckt unsere neuen Blumendesigns und freut euch mit uns auf neue Näh-Projekte!

GLORY, LEILANI und STREUBLÜMCHEN
ergänzen unsere wunderbaren Blumenmotive. Schneeglöckchen, Pusteblumen, Flower Garden oder Sommerwiese sind nur ein paar Beispiele aus unserem Sortiment mit blumigen Mustern. Mehr Inspirationen und Designs könnt ihr in unserer neuen Bildergalerie „Blumenmeer“ entdeckten >>

Holt euch bereits jetzt den Frühling in eure Stoffregale und verzaubert eure Kunden mit den leuchtenden Blumendesigns und den passenden Kombistoffen. Alle Bio-Stoffe, die bei uns in Stahnsdorf auf Lager sind, können innerhalb weniger Tage versandfertig gemacht werden!

Noch mehr neue Stoffe könnt ihr unter "Kürzlich eingetroffen" entdecken. Übrigens sind dort auch die Stoffe, die ihr vielleicht in letzter Zeit vermisst habt und jetzt wieder verfügbar sind...

Flower Power beim Stoffonkel


News