Neu eingetroffen: Bio-Crepemusselin

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Neu eingetroffen: Bio-Crepemusselin - Neu eingetroffen: Bio-Crepemusselin

Neu eingetroffen: Bio-Crepemusselin

NEU EINGETROFFEN:
DER STOFFONKEL BIO-CREPEMUSSELIN

Endlich! Der neue STOFFONKEL BIO-CREPEMUSSELIN ist nun endlich bei uns auf der Plantage eingetroffen. Und wir freuen uns riesig über die ersten fünf Trendfarben des neuen Bio-Stoffes!

Der STOFFONKEL BIO-CREPEMUSSELIN wurde bewusst nicht im sonst üblichen Quermuster gewebt, das ihr z. B. von Stoffwindeln kennt. Das Muster wurde an die Leinenoptik angelehnt und der Bio-Stoff kringelt sich nach dem Waschen in zarte Längsfalten. Wir haben bereits den Waschtest gemacht und ihn auch in den Trockner gegeben: Der STOFFONKEL BIO-CREPEMUSSELIN läuft so gut wie gar nicht ein (!!!) und im Trockner entsteht der hübsche Crepe-Effekt.

Der Musselin ist doppellagig gewebt und dadurch nahezu blickdicht. Aus diesem wunderbar leichten Bio-Stoff lassen sich herrliche Sommerkleider oder -hosen, Blusen, Tuniken, Hemden aber auch luftig-leichte Baby-Strampler nähen. Oder wie wäre es mit einer Schmusedecke für die Kleinen?

Ihr habt Fragen zum neuen STOFFONKEL BIO-CREPEMUSSELIN? Oder zu unseren besonderen Konditionen für Gewerbekunden? Oder ihr benötigt Ballen in Sondergrößen? Dann ruft uns an: +49 3329 6969382 oder schreibt uns: info@stoffonkel.de

Der neue Stoffonkel Bio-Crepemusselin


News