COMING SOON: Donkeys & Donkeys Flowers

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
COMING SOON: Donkeys & Donkeys Flowers - COMING SOON: Donkeys & Donkeys Flowers

COMING SOON: Donkeys & Donkeys Flowers

Für frische Näh-Ideen haben wir den farbenfrohen Bio-Baumwolljersey DONKEYS für euch realisiert. Die vielen kleinen Details neben den kleinen Eselchen machen den hochwertigen Bio-Stoff besonders interessant und die orangen Blumen und Schmetterlinge setzen tolle Akzente im Design. Der bunte Kinderstoff behält seine Farbintensivität durch die hochwertigen Reaktivfarben und dem traditionellen Rotationsdruck auch nach häufigem Waschen und Tragen. 

Passend zum Bio-Baumwolljersey DONKEYS haben wir den Kombistoff DONKEY FLOWERS produziert. Der knallige Blumenstoff in Orange lässt sich aber auch mit anderen Bio-Stoffen aus dem Stoffonkel Sortiment wunderbar kombinieren. Und er fällt garantiert in jedem Stoffregal auf!

Registrierte Gewerbekunden können die beiden neuen Designs bereits jetzt vorab bestellen. So bald die Bio-Jerseys bei uns auf der Plantage in Stahnsdorf eingetroffen sind, versenden wir sie weiter.

Oder ihr besucht uns auf der h+h cologne in Köln. Dort haben wir jede Menge Bio-Stoffe zum Fühlen und Bestaunen für euch dabei! Ihr findet uns in Halle 11.2 an Stand G-051. Wir freuen uns auf euch! Weitere Infos zur Messe gibt’s hier >>

Verfügbar ab 15.03.2023

Vorbestellung für registrierte Kunden möglich!


News