Happy Birthday!

Stoffonkel GmbH
/ Kommentare 0
Happy Birthday! - Happy Birthday! Der Stoffonkel hat Geburtstag!

Happy Birthday!

Wahnsinn! Acht Jahre ist es her, dass eine kleine, verrückte Idee zu etwas wirklich Großartigem geworden ist. Wir staunen selbst oft darüber, wie "groß" der Stoffonkel schon geworden ist und unsere Stoffonkel-Familie wächst.

Das ist nicht selbstverständlich und nicht ohne viele, viele treue Mitstreiter möglich. Unser Dank gilt darum allen aus unserem Probenähteam, die uns ständig mit kreativen und liebevollen Nähbeispielen und -bildern bereichern.

Wir sagen auch unserem Team hinter den Kulissen Danke. Ob sie direkt hier auf der Plantage arbeiten oder uns aus der Ferne unterstützen - auch in turbulenteren und chaotischen Zeiten ist euer Einsatz, Ideenreichtum und euer Humor großartig! Wir rocken das auch weiterhin!

Danke auch unseren Kunden, die uns seit vielen Jahren begleiten und die mit der Zeit zu Freunden geworden sind. Wir haben immer ein offenes, faires Kundenverhältnis angestrebt und werden versuchen, dies auch weiterhin beizubehalten. Denn nur so können wir gemeinsam einer stoffigen Zukunft entgegen gehen!

Eure Stoffonkels 
Brigitte und Stephan


News